Aevor Aevor Sportspack

Hersteller

Der AEVOR Sportspack ist das Perfect-Match für Sport und Uni. Durch das Öffnen der Dehnungsfuge kannst du noch 6 Liter dazu gewinnen und im abgetrennten Wet-Compartment deine verschwitzen Sportsachen bunkern. In den seitlichen Mesh-Taschen findet sich Platz für deine Wasserflasche.

[ Weitere Informationen zu Aevor Sportspack ]

Inspiriert durch die Rucksäcke der New Yorker Fahrradkuriere garantieren die V-Form, die ergonomischen Schultergurte sowie der verstellbare Brustgurt einen höchst kompakten und bequemen Sitz am Rücken. Unser festes „Air-Flow“ Backpanel sorgt dabei für die nötige Luftzirkulation. Stoßsicher: Fach mit gepolstertem Boden für ein 15’’ Notebook. Hier ist neben deinem Laptop auch noch Platz für Magazine und den Collegeblock. Die reflektierenden Logo Patches sind kleine aber feine Details mit denen alle unsere Produkte, vor allem nachts, auf sich aufmerksam machen. Der Stoff, aus dem unsere Rucksack-Träume bestehen, wird zu 50% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt und ist wasserabweisend. Auf unseren lackierten Metall-Hook, den ihr am Brustgurt findet, sind wir besonders stolz. Kein Verschlusssystem von der Stange, sondern von uns designt und farblich abgestimmt.

Nach oben